logo_fin
FINAL-HEADER

Anfahrt:      

Auf der A7 Hamburg - Flensburg nehmen sie die Abfahrt "Tarp", dort in Richtung Sörup - Ostsee, in Sörup folgen sie der Beschilderung Richtung "Langballig".

Oder sie fahren über Flensburg, Autobahn Abfahrt "Flensburg Süd" auf die B200, dort wiederum die Abfahrt "Flensburg Süd" und von dort weiter über die B199 bis Langballig.

In Langballig fahren sie Richtung Langballigau/Westerholz, nach ca. 2,5km erreichen sie Langballigholz und biegen links in die Unterstrasse ein, dort die zweite links in die Strasse "Klüft" einbiegen. Halten sie sich links, bis die asphaltierte Straße endet - sie haben den Ostseehof erreicht.

Falls sie mit dem Zug kommen, holen wir sie gern vom Bahnhof Flensburg oder Sörup ab.

[Impressum] [AGBs]

© 2013 H.G. Petersen
Alle Fotos auf dieser Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche gewerbliche wie auch nicht gewerbliche
Verwendung ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Urhebers gestattet.